Leutkircher Bank eG spendiert Eis zum Jubiläum

50. Jubiläum der Realschule Bad Wurzach
v.l. Brigitte Blaschko (Rektorin der Realschule Bad Wurzach), Rosemarie Miller-Weber (Vorstandsvorsitzende der Leutkircher Bank eG) und Herbert Müller (Konrektor der Realschule Bad Wurzach) freuen sich über die Eisaktion zum Schuljubiläum.

Zum 50. Geburtstag der Realschule in Bad Wurzach spendierte die Leutkircher Bank eG / Bad Waldseer Bank / Bad Wurzacher Bank jedem Schüler und Lehrer zwei Kugeln Eis beim „Tag der offenen Tür“. Serviert wurde die kalte Leckerei auf dem Schulhof vom Eiscafé Aldo. Die Leutkircher Bank eG ist seit vier Jahren Bildungspartner der Realschule Bad Wurzach. Die Schüler freuten sich sehr über das Geschenk ihres Bildungspartners. "Mit unserer  Eis-Aktion wollen wir das Schuljubiläum gebührend feiern“, erklärt Rosemarie Miller-Weber die Vorstandsvorsitzende der Leutkircher Bank eG, Rosemarie Miller-Weber.

Bei den Schülerinnen und Schülern sowie der Lehrerschaft kam dieses Geburtstags-geschenk sehr gut an.