OSB Hausverwaltungs GmbH wird ksw Hausverwaltungs GmbH

OSB Volksbank Immobilien GmbH gibt den Geschäftszweig Hausverwaltung ab

v.l. Geschäftsführer der k+s real estate GmbH & Co.KG Josef Kurz und Geschäftsführer der OSB Anton Sproll.

Die Hausverwaltung wurde komplett von der k+s real estate GmbH & Co.KG übernommen und firmiert seit 1. Dezember 2016 unter dem Namen ksw Hausverwaltungs GmbH. Josef Kurz führt die GmbH mit seinem Wissen und jahreslanger Kompetenz als alleiniger Geschäftsführer.

„Mit der Übernahme und Umfirmierung erhalten die Wohnungseigentümergemeinschaften einen   100 % Spezialisten im Bereich Hausverwaltung“, sagt Anton Sproll. Die OSB Volksbank Immobilien GmbH habe somit diesen Geschäftsbereich ganz in die Hände des Fachmannes gelegt und konzentriere sich auf ihre TÜV geprüften Tätigkeitsbereich der Immobilienvermittlung und des Bauträgergeschäftes.

„Wir sind uns sicher, dass die Firmengruppe der k+s real estate GmbH & Co.KG den Service bieten wird, den sich Eigentümer von einer Hausverwaltung wünschen“, bestätigt Josef Kurz und betreut mit seinem Spezialistenteam die Wohnungseigentümergemeinschaften vom Firmen-standort Memmingen aus.