Vespagewinner stehen fest

Auslosung unseres Gewinnspiels zur Neueröffnung der Hauptstelle in Bad Waldsee und Bad Wurzach ist erfolgt

v.l. Geschäftsstellenleiter Werner Seibold, Kundenberaterin Christine Lämmle und Siegerin Corinna Fehr. Geschäftsstellenleiter Stephan Moll und Siegerin Manuela Heine mit Sohn.

Bei unserem Gewinnspiel zur Neueröffnung der Hauptstelle in Bad Waldsee und der Hauptstelle in Bad Wurzach gab es zwei Vespas zu gewinnen. Corinna Fehr aus Mittelurbach und Manuela Heine aus Bad Wurzach haben mit ihrer richtigen Antwort "VR-Banking App" den Hauptpreis erhalten.

Am Dienstag überreichten Geschäftsstellenleiter Werner Seibold und Kundenberaterin Christine Lämmle der glücklichen Gewinnerin Corinna Fehr den Schlüssel für die Vespa in der neuen Hauptstelle in Bad Waldsee. Voller Freude und Aufregung nahm auch Manuela Heine gemeinsam mit ihrem Sohn die Schlüssel von Geschäftsstellenleiter Stephan Moll in der neuen Hauptstelle in Bad Wurzach in Empfang. Beide Gewinnerinnen strahlten als sie die Schlüssel in ihren Händen hielten und mit der Vespa nach Hause fahren durften.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen recht herzlich und wünschen ihnen viel Freude bei der Fahrt mit den neuen Vespas!

Die Gewinnspielfrage lautete:

Wie können Sie Ihr Online-Banking auf dem Handy nutzen?